Kraft und Koordination

In diesem Workshop werden wir uns mit gezielten Übungen zur Verbesserung der Muskelkraft sowie der Koordination aller vier Pfoten beschäftigen.
 
Von Tricks bis hin zum Einsatz von Igelbällen und Co. wird für jeden etwas dabei sein.
Die Übungen sind zum Großteil zuhause mit wenig Mitteln nachzuarbeiten, so dass auf lange Sicht eine Verbesserung des Körperbewusstsein des Hundes eintritt.
 
Dieser Workshop richtet sich an jeden Hundehalter, der seinen Hund gesund erhalten möchte. Egal, ob er im Sport geführt wird oder ein reiner Familienhund ist.
 
Sollte dein Hund körperlich eingeschränkt sein (z. B. HD, ED, o.ä.) sprich uns bitte im Vorfeld an.
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular für einen Workshop

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Hunde-Stärken