ERNÄHRUNGSBERATUNG

 

~~~ Bei HUNDE STÄRKEN ~~~

 

 

Wir haben ein erweitertes Angebot für euch:

 

 

Ihr könnt bei uns eine Ernährungsberatung buchen!

 

 

Ernährung ist ein Thema das in den letzten Jahren immer wichtiger geworden ist.

 

Deshalb bieten wir euch ab sofort auch bei diesem Thema kompetente Hilfe an.

 

Auf die Bedürfnisse eures Hundes abgestimmt könnt ihr zukünftig eine Einzelstunde (gern auch über Zoom) bei uns buchen, in der ihr gezielt Fragen stellen könnt und Hilfestellung bekommt um euren Hund möglichst optimal zu ernähren.

 

Unter dem Motto "Du bist was du isst" helfen wir euch, dass passende Futter für euren Hund zu finden und ihn auch bei eventuellen gesundheitlichen Baustellen Ernährungstechnisch zu unterstützen.

 

Gerade bei Erkrankungen im Bewegungsapparat gehen Hundephysiotherapie (die bei uns ja schon geraume Zeit zum Angebot gehört) und Ernährung Hand in Hand.

 

Egal ob ihr eurem bereits erkrankten Hund durch gezielte Ernährung helfen möchtet oder ob ihr durch gezielte Ernährung Krankheiten vorbeugen möchtet, wir stimmen die Beratung auf eure Bedürfnisse ab.

 

Ebenso erstellen wir nach der Futterberatung auf Wunsch auch Futterpläne (Futterempfehlungen) für selbsterstellte Rationen der Barf-Fütterung.

 

Übersicht Angebote:

 

Ernährungsberatung Standard (~1,5 Std.)

Ernährungsberatung BARF (~1,5 Std.)   
Ernährungsberatung BARF incl. Futterempfehlung (Barfplan)
Ernährungsberatung für „kranke“ Hunde (auf die jeweilige Krankheit abgestimmt)
Ernährungsberatung für „kranke Hunde“ incl. Futterempfehlung (Barfplan)
Barfplan

 

Unsere Ernährungsberatung führt Anja mit euch durch. Anja ist ausgebildete und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde.

 

Und ab sofort bieten wir neben der Ernährungsberatung auch eine Heilkundeberatung für Hunde an.

 

Im Rahmen einer Einzelstunde könnt ihr euch bei Anja gezielt beraten lassen welche Kräuter oder auch Vitalpilze eine sinnvolle Ergänzung des Futters eures Hundes sind, wie und wann sie eingesetzt werden und vor allem wie man sie dosiert.

Druckversion | Sitemap
© Hunde-Stärken