BESCHÄFTIGUNGSKURSE

Wir bieten euch eine Vielzahl an Beschäftigungsmöglichkeiten mit eurem Hund an.

 

Wenn du dir nicht sicher bist, was für deinen Hund und dich das Richtige ist, sprich uns einfach an.

 

Du hast auch immer die Möglichkeit, in jede Beschäftigung einmal ohne deinen Vierbeiner hereinzuschnuppern.

In einigen Fällen bieten wir dieses auch mit Hund an. Bitte sprich uns dazu im Vorfeld an.

 

 

Neue Kurse findet ihr hier:

 

Aktuelle Termine

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

An oder Abmeldeformular Die Flat kann mit 4-wöchiger Kündigungsfrist jeweils zum Ende des Monats gekündigt werden. Ansonsten verlängert sie sich automatisch um die oben ausgewählte Dauer (3 oder 6 Monate).

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Hunde-Stärken