~~~ NEWS~~~NEWS~~~NEWS~~~NEWS~~~NEWS~~~NEWS~~~

 

~~~ Schöne Ostertage und entspannte Zeit mit euren 4-Beinern~~~

Wir geben alles, den Frühling Willkommen zu heißen
:)



Denkt bitte dran, dass unser Platz über Ostern geschlossen ist.

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

aktuell dürfen die Hundeschulen im Landkreis Verden leider nur noch Welpen- und Erziehungskurse, sowie Einzelstunden, Sachkundenachweis etc. anbieten. D.h. uns ist es aktuell untersagt, unsere Beschäftigungskurse anzubieten, genauso wie die Spielstunden :(

 

Diese Verordnung gilt bis zum 29.03.2021.

 

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

 

Herzliche Grüße,

 

Christina

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!

 

 

Ihr Lieben,

aufgrund der aktuellen Corona Situation habe ich mich entschieden, die Hundeschule ein paar Tage früher als eigentlich geplant in die Winterpause vom 16.12 bis einschließlich 8.01.2021 zu schicken.

 

Ich wünsche euch in dieser verrückten Zeit ruhige & besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten 2- und 4 Beinern.


Bleibt gesund und achtet auf euch und eure Mitmenschen.